Die FEST GmbH am Standort Bergisch Gladbach wird zur eigenständigen FEST Technology GmbH

Zur zukunftsorientierten Ausrichtung und um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, hat sich die - FEST GmbH - dazu entschlossen die Niederlassung am Standort Bergisch Gladbach zum 1. Januar 2019 in eine eigenständige Tochtergesellschaft zu überführen - die FEST Technology GmbH. 

Herr Oliver Dürr wird als neuer Geschäftsführer der FEST Technology GmbH sein Team von langjährig erfahrenen Mitarbeitern von der FEST GmbH übernehmen.

Herr Matthias Authenrieth, CEO der FEST-Gruppe teilt mit: „Nun können wir noch direkter die gesamte Produktpalette und die Services der FEST-Gruppe anbieten“. Der Schwerpunkt der neuen FEST Technology GmbH wird in der Verbindung von klassischen Automatisierungsthemen mit spezifischen IT-Lösungen und Dienstleistungen im industriellen Prozessumfeld sein. Weiterhin wollen wir unsere gestärkte IT-Kompetenz für PLS-, MES- und MIS-Systeme der neu etablierten Gesellschaft präsentieren und anbieten.

Auch zukünftig wird die FEST Technology GmbH ihre geschätzten Geschäftspartner professionell und kundenorientiert betreuen. Neben des Firmenübergangs bleiben die bisherigen Ansprechpartner, die Firmenanschrift und die Erreichbarkeit unverändert bestehen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern!

Zurück