Die FEST GmbH fördert zum 01.09.2018 Frau Stolze für ein Deutschlandstipendium

20180906 Stifterabend Hochschule Harz Frau Stolze FEST GmbH
Rektor Folker Roland bei der Verleihung der Urkunden an die Stipendiaten und Förderer
20180906 Stifterabend Hochschule Harz Frau Stolze FEST GmbH Gruppenfoto
Das traditionelle Gruppenbild zum Stiferabend von allen Stipendiaten und Förderern im Foyer

 

Die FEST war am 06.09.2018 beim 14. Stifterabend an der Hochschule Harz zu besuch. Jedes Jahr werden dort jungen Menschen Deutschland-Stipendien durch verschiedene Förderer ermöglicht. Es wurden insgesamt 34 Studierende von 26 Unternehmen, Institutionen und Vereinen gefördert.

Auch in diesem Jahr fördert die FEST mit einem Deutschlandstipendium eine Studentin - Frau Melanie Stolze. Das Deutschlandstipendium steht hierbei für besonders begabte und leistungsstarke Studierende. Im Februar 2019 wird Frau Melanie Stolze in diesem Rahmen ein Praktikum bei uns absolvieren. 

Wir freuen uns Frau Stolze unterstützen zu können und wünschen ihr ein erfolgreiches Studium!

Zurück