Die OOO FEST war auf der 22. internationalen Ausstellung von Maschinen und Anlagen für Bergbau, Verarbeitung und Transport von Mineralien

 

Vom 17. bis 19 April 2018 fand die 22. internationale Ausstellung von Maschinen und Anlagen für Bergbau, Verarbeitung und Transport von Mineralien mit ca. 4.000 Besuchern in Moskau, Russland statt. Auch die OOO FEST (russische Niederlassung der FEST Gruppe) war zusammen mit ihrem Kooperationspartner, der LASE GmbH, an einem gemeinsamen Stand vertreten.

An unserem Stand lag der Fokus auf der Handhabung von Schüttgütern (42%), Bergbau (30%), Steinbruch (20%) und Automatisierung (8%). Herr Ilya Shilov (Sales und Marketing Manager der OOO FEST) hielt passend zum Hauptfokus vor rund 30 interessierten Zuhörern einen Vortrag über 3D-Lasermesssysteme & Berechnungen des Schüttgutvolumens im Bereich des LKW-Aufbaus LaseTVM.

Mining World Russland war für uns eine großartige Gelegenheit wichtige Kunden und Interessenten zu treffen. Es war eine ideale Plattform für uns, unser neues Produkt mit dem russischen Markt zu teilen und darüber zu diskutieren, wie Kunden mit unserer Technologie mehr Wert und Erkenntnisse aus ihren Infrastrukturen herausholen können.

Der Stand war sehr gut besucht und während dieser 3 Messetage gab es einige wichtige Diskussionen.

 

Zurück