Neuer Entwicklungsschritt der IPS-FEST GmbH ab Januar 2019

Neuer Entwicklungsschritt der IPS-FEST GmbH ab Januar 2019
IPS-FEST GmbH, Standort Sinzig

Um den stetig wachsenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und für die zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens, vollzieht die IPS-FEST GmbH ab Januar 2019 einen weiteren Entwicklungsschritt. Die IPS-FEST GmbH konzentriert ihre Engineering- und Produktionskapazitäten an ihrem etablierten Standort in Sinzig und zentralisiert dort alle operativen Geschäftsprozesse des Unternehmens - von Vertrieb, über Konstruktion, Beschaffung, Produktion bis hin zu den Serviceleistungen.

Am bisherigen Standort Hamm wird der Bereich Produktmanagement mit der Aufgabe der Produktentwicklung von kundenspezifischen Lösungen und neuen Technologien etabliert. 

Weiterhin will die IPS-FEST ihre Kompetenz für individuelle, leistungsstarke Stromversorgungen in Thyristortechnik und Schaltnetzteiltechnik für elektrochemische Prozesse sowie Stromrichter und Umkehrstromrichter zur Speisung von Gleichstromantrieben anbieten. Ungeachtet dieser fokussierten Neuausrichtung der IPS-FEST GmbH bleiben die bisherigen und bekannten Ansprechpartner und die Erreichbarkeit unverändert bestehen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und bedanken uns für ihr bisheriges und künftiges Vertrauen.

Zurück