Unsere Auszubildenden Alexander Otto und Fabian Schnellinger wurden für besondere Leistungen ausgezeichnet

Am 05.02.2019 wurden unsere beiden Auszubildenden Alexander Otto und Fabian Schnellinger als Elektroniker für Automatisierungstechnik für besondere Leistungen von der Kreishandwerkskammer Süd-Ost-Niedersachsen im Lindenhof ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr wurde ein Auszubildender der FEST GmbH als Prüfungsbester geehrt. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr unsere Auszubildenden an diesen Erfolg anknüpfen konnten.

Wir gratulieren Herrn Otto sowie Herrn Schnellinger zur erfolgreich bestandenen Prüfung und freuen uns beide als Elektroanlagenmonteure bei der FEST GmbH in Goslar übernehmen zu können.

 

Jedes Jahr stellen wir zwei Auszubildende als Elektroniker für Automatisierungstechnik am Standort Goslar ein. Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen von motivierten Auszubildenden und unterstützen junge Menschen bei ihrem beruflichen Lebensweg.

Zurück