Unsere Sieger-Bilder des Foto FEST-Wettbewerbs - Mein Arbeitsplatz

20180931 Bild Karl Kucera - FEST-Foto-Wettbewerb
1. Platz - Arbeitsplatz-Aufbau eines Ingenieurs aus dem Nichts heraus
20180931 Bild Kevin Bremer - FEST-Foto-Wettbewerb
2. Platz - Links CAD Arbeitsumfeld/ Rechts Schaltschrankbau
20180931 Bild Ulf Petzoldt - FEST-Foto-Wettbewerb
3. Platz - Ansicht eines Projektierungsbüros

 

Unter dem Thema "Mein Arbeitsplatz" fand am 31.08.2018 am Standort Goslar die Siegerehrung des Foto-FEST-Wettbewerbs statt. Die Mitarbeiter bekamen einige Wochen Zeit, um ihre ganz eigene Sicht des eigenen Arbeitsplatzes mit einer Kamera zu verbildlichen. Ob humorvoll, spannend oder kreativ, alle eingereichten Bilder waren auf ihre Weise besonders. Somit fiel es der Jury auch nicht leicht die 3 Sieger Bilder zu prämieren. Zu gewinnen gab es Gutscheine für Übernachtungen im Hotel Villa Saxer, sowie ein Frühstück und Kinogutscheine.

Neben den sachlichen Gewinnen, ist aber auch die Veröffentlichung der Bilder für die Mitarbeiter eine Honorierung sowie auch für die FEST ein Gewinn. Die besten Bilder werden in Zukunft z.B. auf der FEST Website sowie in diversen anderen Medien wie Prospekte und Flyer veröffentlicht. 

Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern für alle eingereichten Bilder und freuen uns bereits auf den nächsten Foto-FEST-Wettbewerb.

Zurück