Vom 05.-07.06.2018 war die IPS-FEST GmbH mit ihrem Stand auf der Surface Technology Messe vertreten

20180628 Vertriebsteam IPS-FEST Hamm, Sinzig Surface Technology Messe 2018 Juni
Das Vertriebsteam der IPS-FEST GmbH auf ihrem Messestand

Auch in diesem Jahr nahm die IPS-FEST GmbH, ein Tochterunternehmen der FEST GmbH, wieder erfolgreich an der Surface Technology (ehemals O&S) in Stuttgart teil und vertrat somit den Geschäftsbereich "Electric" der FEST-Gruppe.

Auf der Surface Technology GERMANY wurden die wichtigsten Trends der Oberflächenindustrie mit ca. 300 Austellern und über 6.000 Besuchern präsentiert.

In den drei Messetagen vom 05.06-07.06.2018 konnte die IPS-FEST mit Herrn Lambertz (Geschäftsführer Vertrieb der FEST Gruppe), Herrn Heythekker (Vetriebsleiter der IPS-FEST) und Herrn Lunowa (Sales Manager der IPS-FEST) die IPS-FEST am Markt vertreten und die Stabilität bei den Kunden der Oberflächenveredelung stärken.

Hierbei konnten wir uns vielversprechend mit unseren treuen Kunden austauschen sowie auch neue Kunden für uns gewinnen. Zudem konnten wir zeigen, dass wir mehr als erfolgreich professionell und kundenorientiert am Markt vertreten sind.

Abgerundet wurde die Messe durch den Besuch von Herrn Glinz (Geschäftsführung der IPS-FEST GmbH sowie der Schmidt, Kranz & Co. GmbH - unsere Holding), Herrn Decker, welcher als neuer Geschäftsführer der IPS-FEST erstmalig auftrat, sowie unserem Agenten Herrn Bob Shen aus China, welcher besonders die chinesischen Kunden auf unseren Stand zog. Zudem kam das verbleibende Vertriebsteam aus Hamm und Sinzig für einen kurzen Besuch auf die Messe und konnte somit geschlossen den persönlichen Kontakt zum Kunden herstellen und festigen.

Aufgrund der positiven Resonanz, sowie den gut gepflegten Kundenkontakten vor Ort, planen wir eine erneute Ausstellung auf der Surface Technology 2020.

Wir würden uns freuen Sie dort dann begrüßen zu dürfen!

Zurück